Neuer Leiter Marketingkommunikation bei Rational

Foto: RATIONAL, Christian FrießSeit 1. März 2016 trägt Christian Frieß die Verantwortung für die Marketingkommunikation der Rational AG für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Er folgt damit Sabine Zimmerer, die als Kommunikations-Beraterin den Schritt in die Selbstständigkeit wagt und sich damit einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

Frieß ist in der Branche kein Neuling. Er blickt neben Stationen bei adidas in Herzogenaurach auch auf drei Jahre Rational zurück. Von 2008 bis 2010 war er für die Marketingkommunikation Europa tätig. „Hinter meinem Weggang von RATIONAL steckten damals persönliche Gründe. Jetzt zieht es mich wieder in meine Heimat und ich freue mich darauf, die Marke Rational zu vertreten“, sagt er selbst.


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an 76.739 Empfänger.
Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.