- Anzeige -
- Anzeige -

Franke Coffee Systems mit aufgefrischtem Branding und neuer Webseite

“Franke gestaltet aus Veränderungen Chancen für ein besseres Leben.” Diese neue Markenpositionierung der Franke Gruppe bildet die Grundlage für das aufgefrischte Erscheinungsbild des führenden Herstellers für professionelle Kaffeevollautomaten. Nun wird der neue zeitgemässe Markenauftritt von Franke Coffee Systems an allen wichtigen Touchpoints präsentiert.

Bereits 2019 veröffentlichte Franke Coffee Systems sein Positionierungskonzept, das die jahrzehntelange Expertise und Erfahrung des Unternehmens in der Kaffeeindustrie zum Ausdruck bringt. Mit dem Slogan „Dieser eine Moment“ unterstreicht Franke sein Ziel, Kunden und ihre unterschiedlichen Anforderungen im Kaffeebusiness stets in den Mittelpunkt zu stellen und mit jeder Tasse unvergessliche Kaffeemomente zu schaffen.

Als erster Touchpoint wird der neue Webauftritt von Franke lanciert – ganz im Sinne des neuen Brandings, um den Websitebesuchern die «World of Opportunities» erlebbar zu machen: Coffee Systems (franke.com)

Die Website ist modular und interaktiv aufgebaut, damit die Besucher bequem von einem Thema zum nächsten navigieren können. Sie ermöglicht Zugriff auf relevante Inhalte wie Branchenlösungen und Referenzbeispiele und garantiert ein noch benutzerfreundlicheres Erlebnis. Franke Coffee Systems führt mit der neuen Website außerdem ein ausgeklügeltes Tool ein: den virtuellen Coffee Machine Finder. In wenigen Schritten finden Besucher auf bequeme, schnelle und praktische Art die Lösung, die am besten zu ihrem Kaffeegeschäft passt.

„Mit unserer neuen Website bringen wir unsere Ambition, unvergessliche Kundenerlebnisse und Benutzerfreundlichkeit an jedem Touchpoint zu bieten, einen Schritt weiter. Der Coffee Machine Finder ist ein effektives Tool, um die richtige Kaffeelösung für jedes Unternehmen zu finden – er macht die Erkundung unseres umfangreichen, modularen Portfolios zum Kinderspiel“, so Marco Zancolò.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

Der Beitrag von HOBART zur Nachhaltigkeit in der Gastronomie

HOBART, als globaler Marktführer im Bereich der gewerblichen Spültechnik,...

Designpreis für GN-Vakuumdeckel ‘vaculid light’ von Rieber

Die Kombination aus Riebers neuem Vakuumdeckel „vaculid light“ und...

Netzwerk Culinaria: Halton neues Mitglied

  Halton Foodservice, ein Spezialist für Lüftungssysteme in gewerblichen Küchen,...

KI im Gastgewerbe: Hype? Notwendigkeit? Oder nur nice to have?

FSE-News sprach mit Interview mit Rainer Herrmann, Gründer von...
NL-Banner Chefs' Class 2

Rückblick FCSI Convention: Film ab!

Zur FCSI Convention 2023, die in "Clärchens Ballhaus" in...

Exklusiv-Interview: METRO-Manager Martin Behle zur 19%-Entscheidung

In der Nacht zum 17. November tagte der der...

Gastro-Messen: Welche Bedeutung haben sie morgen?

Corona hat‘s den Messegesellschaften schwer gemacht. Erst abgesagt, dann...

Kaffee Vollautomaten: mit Trockendampf gegen Verkeimung

Die Ausgangslage: In Kaffeevollautomaten, die häufig in gastronomischen Einrichtungen verwendet...

In eigener Sache: FSE-News wird offizielles Verbandsorgan von HOOSY e.V.

FSE-News wird zum offiziellen Verbandsorgan von HOOSY e.V.: Eine...