Franke Coffee Systems mit aufgefrischtem Branding und neuer Webseite

“Franke gestaltet aus Veränderungen Chancen für ein besseres Leben.” Diese neue Markenpositionierung der Franke Gruppe bildet die Grundlage für das aufgefrischte Erscheinungsbild des führenden Herstellers für professionelle Kaffeevollautomaten. Nun wird der neue zeitgemässe Markenauftritt von Franke Coffee Systems an allen wichtigen Touchpoints präsentiert.

Bereits 2019 veröffentlichte Franke Coffee Systems sein Positionierungskonzept, das die jahrzehntelange Expertise und Erfahrung des Unternehmens in der Kaffeeindustrie zum Ausdruck bringt. Mit dem Slogan „Dieser eine Moment“ unterstreicht Franke sein Ziel, Kunden und ihre unterschiedlichen Anforderungen im Kaffeebusiness stets in den Mittelpunkt zu stellen und mit jeder Tasse unvergessliche Kaffeemomente zu schaffen.

Als erster Touchpoint wird der neue Webauftritt von Franke lanciert – ganz im Sinne des neuen Brandings, um den Websitebesuchern die «World of Opportunities» erlebbar zu machen: Coffee Systems (franke.com)

Die Website ist modular und interaktiv aufgebaut, damit die Besucher bequem von einem Thema zum nächsten navigieren können. Sie ermöglicht Zugriff auf relevante Inhalte wie Branchenlösungen und Referenzbeispiele und garantiert ein noch benutzerfreundlicheres Erlebnis. Franke Coffee Systems führt mit der neuen Website außerdem ein ausgeklügeltes Tool ein: den virtuellen Coffee Machine Finder. In wenigen Schritten finden Besucher auf bequeme, schnelle und praktische Art die Lösung, die am besten zu ihrem Kaffeegeschäft passt.

„Mit unserer neuen Website bringen wir unsere Ambition, unvergessliche Kundenerlebnisse und Benutzerfreundlichkeit an jedem Touchpoint zu bieten, einen Schritt weiter. Der Coffee Machine Finder ist ein effektives Tool, um die richtige Kaffeelösung für jedes Unternehmen zu finden – er macht die Erkundung unseres umfangreichen, modularen Portfolios zum Kinderspiel“, so Marco Zancolò.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

ascobloc: Matthias Huhn folgt auf Jürgen Lepiarczyk

Matthias Huhn übernimmt als Nachfolger von Jürgen Lepiarczyk dessen...

Granuldisk: Produkteinführung Lean Wash Center D1 und D2

Granuldisk präsentiert zwei neue Ergänzungen zur wasserbasierten Produktlinie Lean...

PALUX ENERGY EFFICIENCY: Energieeffiziente Geräte für die moderne Großküche

Besonders energiesparsame Komponenten aus dem umfangreichen Sortiment von PALUX...

Innovationskraft von HOBART ausgezeichnet

HOBART's Haubenspülmaschine mit externer Trocknung für Mehrweggeschirr erhält mit...
NL-Banner Chefs' Class 2

VdF-Tagung am 16. Juni

Die diesjährige Fachtagung, die der Verband der Fachplaner Gastronomie...

WELBILT erhält zwei Kücheninnovationspreise

Welbilt hat für seine beiden Marken Convotherm und Merrychef...

HOBART unterstützt Wettbewerb „Koch des Jahres“

Nach dem Kochen kommt das Spülen. Für viele Gastronomen...

gastro total uebernimmt Becker Großkücheneinrichtungen

Die gastro total Gruppe weitet ihr Engagement weiter aus...

Meiko Pressemeldung: Goldener Cooking Award für Meiko M-iQ BlueFire

Was noch wichtiger ist als ein Branchen-Award? „Kunden, die...