Messe ausgefallen – und jetzt?

Unternehmen, ihre Produkte und Lösungen auf der Internorga 2020 präsentieren wollen, schauen gespannt und gebannt nach Hamburg.

digital foodservice media, ein führender Online-Verlag für die HORECA-Branche mit nahezu 80.000 Abonnenten, hat in diesem Zusammenhang Folgendes entschieden:

Sollte die Internorga 2020 ausfallen oder verschoben werden, bietet FOODSERVICE EQUIPMENT NEWS allen Herstellern an, ihre Neuheiten einmalig und kostenfrei auf www.foodservice-equipment.de zu veröffentlichen.

Das Angebot schließt eine Veröffentlichung im Newsletter an mehr als 78.000 Abonnenten ein.

Messe ausgefallen - und jetzt?
Tim Oberstebrink

Tim Oberstebrink, Herausgeber bei digital foodservice media, erläutert dies: “Messen sind nicht nur wirtschaftlich eine Herausforderung für alle Aussteller sondern auch hoch emotional. Niemand möchte enttäuschte Mitarbeiter und Kunden haben – über Geld reden wir hier ausnahmsweise mal nicht. Mit unserem Angebot einer kostenfreien Newsletter-Veröffentlichung wollen wir denjenigen Unternehmen helfen, die sonst einem Kommunikations-Engpass gegenübergestanden wären. Schließlich sind Messen eines der wesentlichen Werkzeuge in der Kundenansprache.”

Neuheiten-Meldungen können ganz einfach formlos zur Veröffentlichung per Mail an den Verlag verschickt werden:

  • Text-Mail (ohne Anhänge wie PDF oder ZIP)
  • 1 oder 2 Fotos (Bildschirmauflösung ist ausreichend)
  • Versand an “pm-feed@foodservice-equipment.de”

Oberstebrink dazu: “Uns ist klar, dass dies nicht einmal ein Trostpflaster ist und weder wirtschaftliche Rückschläge noch enttäuschte Gesichter ersetzen kann. Aber unsere Branche steht vor großen Veränderungen und Herausforderungen. Als gelernter Koch bin ich der Branche seit 31 Jahren verbunden. Da lernt man: Wenn jeder seinen kleinen Teil dazu beiträgt, dass allen geholfen ist, dann ist am Ende wirklich allen geholfen.”


Der kostenlose wöchentliche E-Mail Newsletter ging diese Woche an 78.741 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.

Damit erhalten Sie Neuigkeiten der FSE-News Industriepartner auch als Push-Nachricht.