Gastros Switzerland mit unsichtbarer Induktionstechnik

Der schweizer Hersteller Gastros Switzerland beschäftigt sich mit Induktionstechnik, die so unauffällig ist, dass man sie gar nicht mehr als Kochtechnik wahrnimmt.

So zum Beispiel mit einem Roomservice-Wagen, der eine unter der Tischplatte angebrachte Induktionsspule hat und so mit immerwarmem Rührei, Würstchen, Grilltomaten und allem Anderen bis zum Zimmer kommt. Leistungsfähiger Batteriebetrieb macht’s möglich.

Auch Einbauplatten für Buffets sehen mit ihrer Schiefer-Optik nicht nur gut aus sondern können auch ohne geschmackliche Entgleisungen für andere Funktionen genutzt werden, sollte das Buffett einmal nicht bestückt sein.Gastros Switzerland mit unsichtbarer InduktionstechnikGastros Switzerland mit unsichtbarer Induktionstechnik


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an 76.739 Empfänger.
Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.