BWT water + more: Gleich 2 Neuheiten zur Internorga

Der Wasser-Spezialist BWT water + more zwei Neuheiten zur INTERNORGA 2017 mit, die noch auf keiner Messe gezeigt wurden:

  1. Der neue Filterkopf BWT besthead FLEX
    und
  2. Die neue App zur Filterauswahl, das BWT BestWaterToolkit

Zu 1: Der neue BWT Filterkopf FLEX: einzigartig, sicher und komfortabel

Mit dem neuen Filterkopf BWT besthead FLEX stellt das Unternehmen auf der Internorga ein Werkzeug vor, das die Wasseroptimierung am Point of Use noch einfacher, sicherer und bequemer macht. Die Benutzerfreundlichkeit beim Entlüften ist beispiellos komfortabel: Im Gegensatz zu gängigen Produkten am Markt muss das On-off-Ventil nicht permanent betätigt werden. Ein echter Segen für Anwender, kann ein Entlüftungsvorgang doch bis zu 30 Minuten dauern. Dank flexibler Anschlüsse passt diese Innovation sogar auf kleinsten Raum und schafft eine klare Gliederung unter der Theke.

BWT water + more: Gleich 2 Neuheiten zur Internorga
Klick = Groß (Foto: BWT water + more)

Zu 2: Neue App macht die Filterauswahl kinderleicht

Auf der Internorga 2017 präsentiert BWT water+more erstmals seine brandneue App BWT BestWaterToolkit für Smartphone oder Tablet. Das Tool macht Anwendern und Händlern die Auswahl des passenden Filters denkbar einfach. So können sie stets den perfekten Filter zur Optimierung von Wasser für praktisch alle Einsatzbereiche in der Gastronomie auswählen. Einfach lokale Wasserhärte, Anwendung und Verbrauch eingeben, schon wird der passende Filter in der richtigen Größe angezeigt.

Internorga 2017, Halle B1, EG, Stand 304


Schnell mal aufschlauen? Machen Sie es wie mehr als 75.000 Kollegen und holen sich den kostenlosen wöchentlichen Infobrief.

Hier eintragen und…

 
Diese Seite ist erreichbar unter: www.horeca-aktuell.de | www.foodservice-aktuell.de | www.foodservice-equipment.de | www.foodservice-equipment.net | www.foodservice-equipment.at | www.gastrotechnik-aktuell.de | www.gastrotechnik-aktuell.com | www.horeca-journal.de | www.horeca-journal.com