Winterhalter stellt Team in Franken neu auf

Personalien

Foto: Winterhalter, Team Nürnberg

Zu Jahresbeginn stellt Winterhalter sein neues schlagfertiges Team aus Fachberatern und Kundendienst-Mitarbeitern für den Großraum Nürnberg, Bayreuth und Würzburg vor. Bewährte Mitarbeiter und neue Kollegen garantieren eine zuverlässige Rundum-Versorgung aus erster Hand.

Eine hohe Servicequalität ist ein wesentliches Kriterium bei der Kaufentscheidung. Dabei geht es vor allem um Prozesssicherheit und im Falle einer Störung, um ein schnelles, kompetentes Eingreifen. Zu Jahresbeginn hat Hans Stier, Regionalleiter Süd-Ost, deshalb sein schlagfertiges Team aus bewährten Mitarbeitern und neuen Kollegen für den Großraum Nürnberg, Bayreuth und Würzburg neu aufgestellt. Andreas Bördlein ist seit 2007 für Winterhalter tätig und wechselt als Fachberater für Spültechnik vom Rhein-Main Gebiet nach Bayern. Im Kundendienst wird Sven Schreiber, der seit zwei Jahren im Gebiet als Servicetechniker arbeitet, von Louis Königer und Christian Behr unterstützt. Königer, seit 2015 im Unternehmen, kommt wie Bördlein vom Rhein-Main Gebiet. Neu bei Winterhalter ist Christian Behr, der langjährige Erfahrung als Servicetechniker in der Großküchentechnik vorweisen kann.

Hans Stier zu seinem neuen Team: „Unser Ziel ist es, Prozesssicherheit zu garantieren. Deshalb sind wir 365 Tage im Jahr für unsere Kunden da und  sorgen für ein dauerhaft optimales Spülergebnis. Wenn es doch einmal zum Servicefall kommt, können wir häufig schon am Telefon weiterhelfen und ein Serviceeinsatz ist gar nicht mehr notwendig ist.“


Schnell mal aufschlauen? Machen Sie es wie mehr als 75.000 Kollegen und holen sich den kostenlosen wöchentlichen Infobrief.

Hier eintragen und…

 
Diese Seite ist erreichbar unter: www.horeca-aktuell.de | www.foodservice-aktuell.de | www.foodservice-equipment.de | www.foodservice-equipment.net | www.foodservice-equipment.at | www.gastrotechnik-aktuell.de | www.gastrotechnik-aktuell.com | www.horeca-journal.de | www.horeca-journal.com