Rational und Frima: Beide zum Superpartner des Fachhandels gekürt

img_0386.jpgZum ersten Mal in der Geschichte der Superpartnerwahl des GGKA landen die FRIMA Deutschland GmbH und die RATIONAL Großküchentechnik GmbH mit der Bestnote auf Platz 1.

Bereits zum 15. Mal haben die Mitglieder des Fachverbandes Gastronomie- und Großküchen-Ausstattung e. V. ihre Lieferanten bewertet. Die Auszeichnung von 19 Preisträgern erfolgte anlässlich der Messe „Intergastra“ am 20. Februar 2016 in Stuttgart.

Die GGKA-Vorstandsmitglieder überreichten die Urkunden vor ca. 130 Gästen im Flughafen-Restaurant „Red Baron“. Die Hersteller wurden in unterschiedlichen Produktkategorien von den Fachhandelspartnern beurteilt.

In der Kategorie „Thermik“ wurden insgesamt elf Unternehmen benotet.

Dirk Schlottbom (Frima) und Oliver Frosch (Rational) nahmen die Auszeichnung stolz entgegen.


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an 76.739 Empfänger.
Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.