Dynamic Professional wird Sponsor beim Wettbewerb „Koch des Jahres“

Seit 2011 wird im deutschsprachigen Raum im zweijährigen Turnus der Koch des Jahres ermittelt. In mehreren Vorentscheiden werden die Teilnehmer für das große Showdown ermittelt, die anlässlich der Messe Anuga in Köln unter den kritischen Augen der Fachjury (verschiedene Sterneköche sowie namhafte Branchenkenner) um den Titel ”Koch des Jahres” kämpfen. Auf der diesjährigen Anuga fand bereits das vierte Finale statt. Für die nun startende fünfte Staffel steigt Dynamic Professional als Sponsor mit ein.

Dynamic Professional unterstützt die meist jungen, innovativen Köchinnen und Köche durch professionelle Mixer sowie durch viel Engagement und Leidenschaft fürs Kochen. In allen Vorentscheidungen und auch beim großen Finale in Köln werden die Teilnehmenden mit Mixern von Dynamic Professional arbeiten.

Auf der Anuga wurde die Zusammenarbeit durch Nuria Roig (Koch des Jahres) und Günther Bosshammer (Geschäftsleitung Dynamic Professional) offiziell besiegelt.  „Als Hersteller hochwertiger Geräte ist es uns sehr wichtig, sowohl mit den Topleuten als auch mit den jungen kreativen  Newcomern zusammen zu arbeiten‘, erklärt Günther Bosshammer. „Es ist fantastisch, was beim Koch des Jahres geboten wird. Das Niveau ist unheimlich hoch, darauf freuen wir uns sehr.“

Dynamic Professional engagiert sich seit langem vor allem im Bereich junger Küchenprofis und fördert verschiedene Wettbewerbe.


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an 76.739 Empfänger.
Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.