HOST Mailand: Rieber mit Produkt-Innovationen

Rieber, Spezialist für Speisenverteilung und deren digitale Überwachung, zeigt auf der HOST Mailand verschiedene Produkt-Innovationen.

Angefangen bei dem bewährten Gastronorm-Behälter, dem ONE & ONLY Standard im Behälterprogramm – der jetzt durch eine zum Patent angemeldete Optimierung völlig problemlos entstapelt und vereinzelt werden kann. Mit dem neuen GN-ONE Behälter kann das Mehrwegsystem auch automatisiert gehandelt werden und setzt hierdurch einen neuen Meilenstein für die Effizienz der Gastronorm.

Auch den sichersten GN-Deckel macht Rieber noch sicherer – der neue wasserdichte Steckdeckel ist durch ein smartes Feature noch zuverlässiger in der Handhabung.

Die „GN-ONE Behälter“-Innovation bringt speziell in der Speisenverteilung erhebliche Vorteile, ob für Care- oder System-Catering, und bildet deshalb die elementare Komponente der vorgestellten digitalisierten Speisenverteilstation. Rieber zeigt ein Bandkonzept zur effizienten und praktischen Kommissionierung, mit automatischer Scan-Brücke und integrierter Wiegeeinheit, welches bestückt mit weiteren neuen mobilen Geräten den Prozessablauf im Großgebinde optimiert. Zusammen mit der CHECK CLOUD ergibt sich so eine digitale und automatische Gesamtlösung – von der transparenten HACCP-Dokumentation bis zum automatischen GN-Behälter Scanverfahren.

Für den Bereich Hotel & Catering bietet die um den K|POT cool erweiterte K|POT-Familie, für jede Anwendung das passende und kombinierbare Funktionsspektrum. Ob aktiv Kalt- oder Warmhalten, Ausgeben oder à la minute Kochen, das mobile K|POT-System garantiert neben perfekt frischer Speisenqualität und kulinarischer Vielfalt, auch einen stilvollen Look und einfache Handhabung.

Auch für Business-Großkunden oder kleine Co-Working Offices gibt Rieber mit dem Revival des Gemeinschaftskühlschrankes, dem multipolar CONNECT, die Antwort auf intelligente und energieeffiziente sharing-solutions. Durch die neue Rieber CONNECT-App kann von jedem Nutzer sein eigenes Fach digital und sicher geöffnet werden.

Mit dieser flexiblen Rieber CONNECT App, werden bald auch weitere Rieber Geräte „connected“ werden, es bleibt also spannend welche digitalen Services noch folgen.

HOST Mailand 2019, Halle 5, Stand H09 L10

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

ascobloc: Matthias Huhn folgt auf Jürgen Lepiarczyk

Matthias Huhn übernimmt als Nachfolger von Jürgen Lepiarczyk dessen...

Granuldisk: Produkteinführung Lean Wash Center D1 und D2

Granuldisk präsentiert zwei neue Ergänzungen zur wasserbasierten Produktlinie Lean...

PALUX ENERGY EFFICIENCY: Energieeffiziente Geräte für die moderne Großküche

Besonders energiesparsame Komponenten aus dem umfangreichen Sortiment von PALUX...

Innovationskraft von HOBART ausgezeichnet

HOBART's Haubenspülmaschine mit externer Trocknung für Mehrweggeschirr erhält mit...
NL-Banner Chefs' Class 2

VdF-Tagung am 16. Juni

Die diesjährige Fachtagung, die der Verband der Fachplaner Gastronomie...

WELBILT erhält zwei Kücheninnovationspreise

Welbilt hat für seine beiden Marken Convotherm und Merrychef...

HOBART unterstützt Wettbewerb „Koch des Jahres“

Nach dem Kochen kommt das Spülen. Für viele Gastronomen...

gastro total uebernimmt Becker Großkücheneinrichtungen

Die gastro total Gruppe weitet ihr Engagement weiter aus...

Meiko Pressemeldung: Goldener Cooking Award für Meiko M-iQ BlueFire

Was noch wichtiger ist als ein Branchen-Award? „Kunden, die...