„STARK” – so heißt das neue deutsche Kundenmagazin von WMF Professional Coffee Machines. Und der Name ist Programm. Auf insgesamt 32 Seiten erzählt die erste Ausgabe spannende Geschichten aus den unterschiedlichsten Bereichen des Kaffee Business.
Bei der Konzeption des neuen Informationsmediums stellte das Redaktionsteam die Kunden des süddeutschen Premium-Herstellers ins Zentrum des Geschehens. Kurzweilige Stories über außergewöhnliche Unternehmer und Vordenker berichten von inspirierenden Kaffeekonzepten. „Wir wollen auf sehr unterhaltsame und gleichzeitig praktische Weise zeigen, wie unsere Kaffeemaschinen und Services zum Geschäftserfolg unserer Kunden beitragen. Wir geben Einblicke in die Welt unserer Kunden, aber auch in die Welt der WMF, und berichten von impulsgebenden Best Practices-Konzepten, die echten Mehrwert bieten”, Marten van der Mei, Vice President Professional Coffee Machines D-A-CH WMF Group.
Mit einer Startauflage von insgesamt 25.000 richtet sich das neue Magazin der WMF an alle gewerblichen Kunden in Deutschland. Neben einer modern gestalteten Printversion ist „STARK” auch als Online-Magazin verfügbar und ergänzt die Digitalstrategie der WMF um ein wirksames Kommunikationstool. Zudem werden die Inhalte über den jüngst eröffneten LinkedIn-Kanal verbreitet und sind Teil des ebenfalls neuen Newsletters. Letzterer wird im Frühling 2020 aus der Taufe gehoben.
Hier geht’s zur Online-Version von STARK.