- Anzeige -
- Anzeige -

WMF launcht neues Kaffee-Kundenmagazin in Deutschland

„STARK” – so heißt das neue deutsche Kundenmagazin von WMF Professional Coffee Machines. Und der Name ist Programm. Auf insgesamt 32 Seiten erzählt die erste Ausgabe spannende Geschichten aus den unterschiedlichsten Bereichen des Kaffee Business.

Bei der Konzeption des neuen Informationsmediums stellte das Redaktionsteam die Kunden des süddeutschen Premium-Herstellers ins Zentrum des Geschehens. Kurzweilige Stories über außergewöhnliche Unternehmer und Vordenker berichten von inspirierenden Kaffeekonzepten. „Wir wollen auf sehr unterhaltsame und gleichzeitig praktische Weise zeigen, wie unsere Kaffeemaschinen und Services zum Geschäftserfolg unserer Kunden beitragen. Wir geben Einblicke in die Welt unserer Kunden, aber auch in die Welt der WMF, und berichten von impulsgebenden Best Practices-Konzepten, die echten Mehrwert bieten”, Marten van der Mei, Vice President Professional Coffee Machines D-A-CH WMF Group.

Mit einer Startauflage von insgesamt 25.000 richtet sich das neue Magazin der WMF an alle gewerblichen Kunden in Deutschland. Neben einer modern gestalteten Printversion ist „STARK” auch als Online-Magazin verfügbar und ergänzt die Digitalstrategie der WMF um ein wirksames Kommunikationstool. Zudem werden die Inhalte über den jüngst eröffneten LinkedIn-Kanal verbreitet und sind Teil des ebenfalls neuen Newsletters. Letzterer wird im Frühling 2020 aus der Taufe gehoben.

Hier geht’s zur Online-Version von STARK.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

KI hilft Lebensmittelabfälle zu reduzieren

Am Stop Food Waste Day (24.4.2023) demonstrieren WINNOW und...

Polieren war gestern!

Die Mitarbeitenden im Restaurant RIVA by Tristan Brandt sparen...

Housekeeping-Trolley online konfigurierbar

Wanzl Hotel Service hat einen Online-Konfigurator für den Housekeeping-Trolley...

Groupe SEB erhält Platin-EcoVadis-Zertifizierung

Die Groupe SEB, inklusive der Marken WMF Professional Coffee...

Welbilt führt COOK, CHILL & FINISH ein

Welbilt hat das innovative Küchenkonzept COOK, CHILL & FINISH...

Veganuary führt zu Ernährungsumstellung

Veganuary 2024 hat durch eine offizielle Umfrage bestätigt, dass...

Schaerer und Turnpike kooperieren bei Smartwatch-Anbindung

Schaerer und das Wearable-Tech-Unternehmen Turnpike haben eine Smartwatch-Integrationslösung für...

HOBART begrüßt Vertriebsingenieur Jan Messner

Seit Februar ist Jan Messner für Spültechnik Weltmarktführer HOBART...

Mehrwegsystem-Einführung in Wiesbaden/Mainz

Ein neues Pilotprojekt in Wiesbaden und Mainz zielt darauf...

Interview mit Martine Dubois, Community Manager bei CulinarX

Interview mit Martine Dubois, Community Managerin bei CulinarX Interviewer: Tim...