Smeg Foodservice erweitert seine Geräteserie Easyline um eine Haubenspülmaschine der neuesten Leistungsgeneration. Gewerbliche Anwender spülen mit der SPH515 damit pro Stunde bis zu 918 Teller. Mit seinen 7 Programmen ist das speziell für den professionellen Einsatz entwickelte Gerät vielseitig einsetzbar. Selbst große Tabletts lassen sich dank der 470 mm breiten Öffnung bequem reinigen. Neu ist auch das patentierte ergonomische Haubenöffnungssystem, das das Öffnen und Schließen der Haube erleichtert.
Die Maschine ist doppelwandig ausgelegt, um Energie zu sparen. Gleichzeitig bringt der Werkstoff Edelstahl AISI304 antibakterielle Eigenschaften mit und gilt, weil zu 100% recylingfähig, als besonders umweltfreundlicher Werkstoff.
Adrian Penner, Vertriebsleiter Deutschland und Österreich bei Smeg Foodservice, unterstreicht: „Haubenspülmaschinen von Smeg garantieren absolute Hygiene für alle Arten von Geschirr und bieten den nötigen Platz, um auch das sperrigste Waschgut zu spülen“, so Penner.