Internorga: HOBART mit Live-Vorführungen

Vom 15. bis zum 19. März führt HOBART auf der INTERNORGA seine Untertischspülmaschinen samt Trocknungstechnologie TOP-DRY live den Fachbesuchern vor.

Die im gewerblichen Bereich noch einzigartige Form der Trocknung soll dafür sorgen, dass Geschirr und die Gläser ohne manuelles Abtrocknen und Polieren direkt nach dem Spülvorgang wieder verwendet werden können.

Mit im Gepäck sind auch

  • VAPOSTOP²
    (eliminiert sowohl beim Spül- und Trocknungsprozess als auch beim Öffnen der Spülmaschine den herausströmenden Damp)
  • VISIOTRONIC-TOUCH
    (ein farbiges Touch-Display und bewährte Ein-Knopf-Bedienung)
  • HOBART App WASHSMART:
    Mit der HOBART App WASHSMART lassen sich per Knopfdruck umfassende Informationen über den Status der neuen Gläser- und Geschirrspülmaschinen abrufen. Dazu zählt, dass dem Endkunden rechtzeitig bevorstehende Wartungsintervalle, etwaige Systeminformationen oder die Chemieverbräuche kommuniziert werden.

Zusätzlich zeigt HOBART seine neue C-Line, die weiter entwickelten Korbtransportspülmaschinen mit automatischer Selbstreinigung und RACK-FLOW Sensorsystem.

Standinformationen INTERNORGA:
– Küchentechnik: Halle A4 / Stand 209
– HOBART Bäckereitechnik: Halle B6 / Stand 214


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an
76.297 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.