Gastivo.de gewinnt servicekontor als Partner

Gastivo, die Online-Plattform für Gastronomen, hat sein Angebot erweitert. Gastronomen können ab sofort auch die Wartung und Reparatur von ortsveränderlichen Geräten online anfragen.

Als Partner für den technischen Geräteservice konnte servicekontor gewonnen werden. servicekontor ist Spezialist für die Reparatur von gastronomischen Kleingeräten, d.h. von Geräten, die per Paket verschickt werden können (bis 29 kg). Die Geräte werden in der Oldenburger Werkstattzentrale von qualifiziertem Personal und ausschließlich mit Original-Ersatzteilen repariert und verwaltet.

„Unser IT-gestütztes System vereinfacht die Abläufe in den Betrieben. Der Gastronom hat einen Ansprechpartner für alle Kleingeräte, vom Mixer bis zur Kaffeemaschine. Durch den Versand entfallen die Kosten für die Anfahrt des Technikers komplett. Wir reparieren innerhalb von 24 h und senden die Geräte wieder zurück“, so Hermann Kuper, Geschäftsführer servicekontor, Oldenburg.

„Wir von Gastivo haben uns zum Ziel gesetzt, den Gastronomen den Rücken frei zu halten. Als 360°-Plattform sind wir ein großer Marktplatz für alle, die sich in der Gastronomie zu Hause fühlen. Über das Portal können Gastronomen alles aus einer Hand einkaufen“, erklärt Ralf Ackermann, Geschäftsleiter Gastivo.

Auf Gastivo.de können registrierter Nutzer bei ihren Lieferanten einkaufen. Zudem finden Sie Inspiration und Lösungen für jede Frage, die sich im Betrieb stellt. Der Bereich „Lösungen“ umfasst u.a. auch Versicherungslösungen, Kassensysteme, Personal-Software und neu, den technischen Service an Geräten.

Dazu registriert sich der Kunde im ersten Schritt auf Gastivo. Unter Berücksichtigung der Filial- und Gerätestruktur wird im nächsten Schritt der konkrete Serviceprozess vereinbart. Ziel ist es, die Mitarbeiter zu entlasten und Kostentransparenz für den Kunden zu gewährleisten.


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