Electrolux Professional: Neuer GVL in Berlin

Seit dem 1. Januar 2019 ist Michael Stöhr bei Electrolux Professional Gebietsverkaufsleiter für Großküchentechnik in der Region Berlin und Teilgebiete von Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt .

Der gelernte Hotelfachmann – verheiratet und Vater zweier Töchter – tauchte bereits während seiner Ausbildung tief in die Welt der Gastronomie ein. Daran anschließend absolvierte Michael Stöhr sein Studium der Betriebswirtschaft, das er erfolgreich abschloss.

Auf die Großküchentechnik – sein „absolutes Wunschobjekt“, wie Michael Stöhr sagt – stieß der heute 39-Jährige beim Fachhändler Poggemeier in Bielefeld. Für den Großküchentechnik-Einrichter betreute er die Region Berlin. Als Regionalverkaufsleiter und kompetenter Berater im Non-Food-Bereich begleitete er komplette Großküchenprojekte bis zur Montage und Abnahme.

 


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an
76.161 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.