- Anzeige -
- Anzeige -

MKN gewinnt Marketingpreis „german brand award“

MKN wurde für den Relaunch der Unternehmens-Webseite als Gewinner in der Kategorie „Brand Communication – Web and Mobile“ ausgezeichnet. Ganz besonders würdigt der Preis die Leistung des Profikochtechnikherstellers im Bereich Markenstrategie und -gestaltung.

Corinna Düe, Leiterin Kommunikation und Werbung bei MKN zur Auszeichnung: „Hauptziel unseres internationalen Webseiten Relaunches war, die MKN – world of cooking erlebbar zu machen und den Markenauftritt mit der neuen Online-Präsenz ins digitale Zeitalter zu führen. Das haben wir geschafft und darauf sind wir sehr stolz. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.“

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für Marken und ihre Macher. Er präsentiert Markenerfolge auf einzigartige Weise und ist mit einer Bruttoreichweite von über 315 Millionen Kontakten der reichweitenstärkste Marketingpreis im deutschsprachigen Raum.

Zur MKN–Webseite: www.mkn.com

 

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

KI hilft Lebensmittelabfälle zu reduzieren

Am Stop Food Waste Day (24.4.2023) demonstrieren WINNOW und...

Polieren war gestern!

Die Mitarbeitenden im Restaurant RIVA by Tristan Brandt sparen...

Housekeeping-Trolley online konfigurierbar

Wanzl Hotel Service hat einen Online-Konfigurator für den Housekeeping-Trolley...

Groupe SEB erhält Platin-EcoVadis-Zertifizierung

Die Groupe SEB, inklusive der Marken WMF Professional Coffee...

Welbilt führt COOK, CHILL & FINISH ein

Welbilt hat das innovative Küchenkonzept COOK, CHILL & FINISH...

Veganuary führt zu Ernährungsumstellung

Veganuary 2024 hat durch eine offizielle Umfrage bestätigt, dass...

Schaerer und Turnpike kooperieren bei Smartwatch-Anbindung

Schaerer und das Wearable-Tech-Unternehmen Turnpike haben eine Smartwatch-Integrationslösung für...

HOBART begrüßt Vertriebsingenieur Jan Messner

Seit Februar ist Jan Messner für Spültechnik Weltmarktführer HOBART...

Mehrwegsystem-Einführung in Wiesbaden/Mainz

Ein neues Pilotprojekt in Wiesbaden und Mainz zielt darauf...

Interview mit Martine Dubois, Community Manager bei CulinarX

Interview mit Martine Dubois, Community Managerin bei CulinarX Interviewer: Tim...