MKN wurde für den Relaunch der Unternehmens-Webseite als Gewinner in der Kategorie „Brand Communication – Web and Mobile“ ausgezeichnet. Ganz besonders würdigt der Preis die Leistung des Profikochtechnikherstellers im Bereich Markenstrategie und -gestaltung.
Corinna Düe, Leiterin Kommunikation und Werbung bei MKN zur Auszeichnung: „Hauptziel unseres internationalen Webseiten Relaunches war, die MKN – world of cooking erlebbar zu machen und den Markenauftritt mit der neuen Online-Präsenz ins digitale Zeitalter zu führen. Das haben wir geschafft und darauf sind wir sehr stolz. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.“
Der German Brand Award ist die Auszeichnung für Marken und ihre Macher. Er präsentiert Markenerfolge auf einzigartige Weise und ist mit einer Bruttoreichweite von über 315 Millionen Kontakten der reichweitenstärkste Marketingpreis im deutschsprachigen Raum.
Zur MKN–Webseite: www.mkn.com