Der Kaffeemaschinenhersteller Schaerer verbindet auf der „International Digital Food Services Expo 2021 powered by Internorga“ virtuelle Produkterlebnisse mit informativen Vorträgen und persönlichem Austausch. Während des dreitägigen digitalen Events können die Messestandbesucher das Schaerer-Produktportfolio auf verschiedenste Weisen entdecken: Im 3D-Showroom beispielsweise lassen sich die neue Schaerer Coffee Soul mit „Select“-Konzept und weitere Maschinen selbst erkunden.

Wer zusätzliche Informationen wünscht, kann sich bei einer der entsprechenden Produktpräsentationen im Videoformat einloggen, umfangreiches Infomaterial herunterladen oder sich für einen Live-Chat mit einem Schaerer-Mitarbeiter anmelden. Darüber hinaus teilen die Kaffeeexperten im virtuellen Schaerer Coffee Competence Centre ihr Wissen rund um die perfekte Tasse Kaffee mit den Besuchern.

Komplett wird das digitale Produkterlebnis durch die Vorstellung des Filterkaffeemaschinen-Portfolios der Marke Wilbur Curtis, welches in Deutschland und Österreich von der Schaerer Deutschland GmbH vertrieben wird.

 


Der kostenlose wöchentliche E-Mail Infobrief ging diese Woche an 96.662 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.

Damit erhalten Sie Neuigkeiten der FSE-News Industriepartner auch als Push-Nachricht.