FBMA und HSMA werden offizielle Partner der INTERGASTRA

Eigene Präsenz der FBMA und HSMA in Stuttgart / Präsidenten laden zum Austausch

Um eine Großveranstaltung wie die INTERGASTRA, Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie (15. bis 19. Februar 2020 in Stuttgart), auf die Beine zu stellen, braucht es starke Partner. Dazu gehören jetzt auch die Food & Beverage Management Association (FBMA) sowie die Hospitality Sales und Marketing Association Deutschland (HSMA) an.

Oliver Fudickar, FBMA

„Die INTERGASTRA ist die ideale Plattform für den Austausch unter Kollegen und mit anderen Branchenvertretern aus Gastronomie und Hotellerie“, sagt FBMA-Präsident Oliver Fudickar. Erstmalig ist die Food & Beverage Management Association, eine der größten F&B Communitys in Deutschland, auf der Fachmesse am Stand des Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA in Halle 7 mit einer eigenen Präsenz vertreten. Die Mitglieder des FMBA kommen aus allen Bereichen der Gastronomie und Hotellerie wie Küche, Service, Bar, Einkauf und Management. Sie alle wissen um die Bedeutung der Stuttgarter Fachmesse und werden wie in den letzten Jahren die INTERGASTRA zum Netzwerken nutzen. Besonders auf den Austausch mit den internationalen Kollegen, die anlässlich der IKA/Olympiade der Köche nach Stuttgart reisen, freuen sie sich.

Georg Ziegler, HSMA

Auch die HSMA stellt sich und ihr Leistungsportfolio am Gemeinschaftsstand des DEHOGA vor. „Die INTERGASTRA bietet ein hervorragendes Forum für unsere Mitglieder und jene, die an einer Mitgliedschaft interessiert sind“, sagt Georg Ziegler, Präsident der HSMA Deutschland e. V. Die HSMA vertritt die Interessen der Sales- und Marketingfachkräfte in Hotellerie und Tourismus und unterstützt seine Mitglieder bei der Vertiefung ihrer Kenntnisse rund um Themen wie Distribution, e-Commerce, Revenue Management/Pricing, Verkauf, MICE und (Online) Marketing. Georg Ziegler lädt zum persönlichen Kennenlernen am Messestand ein, um sich über aktuelle Themen auszutauschen.

Die FBMA (Food & Beverage Management Association) zählt zu den größten F&B Communitys in Deutschland. Das Netzwerk bringt Vertreter aus den Branchenzweigen (System-)Gastronomie, Hotellerie oder Catering zusammen, bietet die Möglichkeit zum Austausch und Dialog und ist bei der beruflichen Weiterentwicklung behilflich.

www.fbma.de

Die HSMA (Hospitality Sales und Marketing Association) Deutschland e.V. ist der Verband der Sales- und Marketingfachkräfte in Hotellerie und Tourismus. Der Verein unterstützt seine Mitglieder bei der Vertiefung ihrer Kenntnisse rund um Themen wie Distribution, e-Commerce, Revenue Management/Pricing, Verkauf, MICE und (Online) Marketing.

www.hsma.de