- Anzeige -
- Anzeige -

Messe-Frühjahr mit Saro Gastro-Products

Messe-Premiere auf der EuroShop

Für Saro geht es dieses Jahr zum ersten Mal auf die EuroShop. In den letzten Monaten wurde in Zusammenarbeit mit Saros Partner, der Unternehmensgruppe Feedaxess aus Frankreich und dessen Marken L2G und Groupe SEDA, das Sortiment für kleinere Convenience-Shops erweitert. Somit kann das Unternehmen nun mit einer cleveren Produktauswahl auch Tankstellen und Supermärkte, aber ebenso Bäckereifilialen bedienen.

Also zeigt Saro auf der EuroShop unter anderem Wandkühlregale, SB-Kühltheken, Wandkühlvitrinen und freistehende Kühlvitrinen sowie Supermarktkühlschränke. Geplant ist ebenfalls, Spezialbereiche wie den Frischfischverkauf zu berücksichtigen und eine Fisch-Auslegetheke zu präsentieren.

„Durch die strategische Sortimentserweiterung wollen wir die Synergien innerhalb der Gruppe besser nutzen und unser Vertriebskonzept erweitern“, erklärt Prokurist Clemens Hardering. Im aktuellen Katalog gibt es daher schon eine gesonderte Selektierung für den Convenience-Bereich, sodass beispielsweise BetreiberInnen von Supermärkten das Sortiment mit passenden Produkten schneller finden. „Unser Fokus liegt erst mal auf kleineren Shops, für die wir eine attraktive Preisgestaltung ermöglichen wollen“, führt Hardering aus.

EuroShop: Halle 14 / D12

Fester Bestandteil der Messeplanung: Die Internorga in Hamburg

Neben Must-Haves für die gastgebende Branche stellt Saro Gastro-Products das neue Sortiment für Großküchen vor: Zusätzlich zur regulären Bautiefen für beispielsweise Restaurantküchen sind mit der LQ900-Linie jetzt auch Küchenmodule mit 90 Zentimetern Tiefe erhältlich.

Die LQ900-Serie lässt sich nach dem Baukastenprinzip beliebig kombinieren, sodass eine bedarfsgerechte Kücheneinrichtung entsteht. Bei Konzeption und Planung sind die Fachleute von Saro gerne behilflich. „Unser Ziel ist es, jedem Betrieb im Gastgewerbe die Ausstattung mit hochwertiger Technik und Betriebseinrichtung zu fairen Preisen zu ermöglichen“, betont Clemens Hardering. „Wir genießen großes Vertrauen in der Branche und arbeiten seit Jahren mit denselben Lieferanten zusammen. Auf diese Weise gewährleisten wir eine schnelle, zuverlässige Lieferung, einen zuverlässigen Vor-Ort-Service sowie eine 24-monatige Garantie auf alle Geräte.“ Alle Artikel sind im firmeneigenen Online-Shop einsehbar und über den Fachhandel sogar in Kleinstmengen bestellbar.

Internorga: Halle B6, Stand 121

 

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

Rieber bietet Frontcooking-Flexibilität mit dem ACS Varithek-System

Das modulare ACS Varithek-System von Rieber revolutioniert das Frontcooking...

NordCap stellt Geschäftsfelder neu auf

NordCap stellt sich neu auf, um den Anforderungen des...

Tobias Brand wird Sales Director DACH bei Welbilt

Tobias Brand wurde zum Director of Sales für die...

Ecolab startet mit Recycling-Reinigungstextilien

Ecolab hat eine neue Produktlinie von professionellen Reinigungstextilien eingeführt,...

KI hilft Lebensmittelabfälle zu reduzieren

Am Stop Food Waste Day (24.4.2023) demonstrieren WINNOW und...

Polieren war gestern!

Die Mitarbeitenden im Restaurant RIVA by Tristan Brandt sparen...

Housekeeping-Trolley online konfigurierbar

Wanzl Hotel Service hat einen Online-Konfigurator für den Housekeeping-Trolley...

Groupe SEB erhält Platin-EcoVadis-Zertifizierung

Die Groupe SEB, inklusive der Marken WMF Professional Coffee...

Welbilt führt COOK, CHILL & FINISH ein

Welbilt hat das innovative Küchenkonzept COOK, CHILL & FINISH...

Veganuary führt zu Ernährungsumstellung

Veganuary 2024 hat durch eine offizielle Umfrage bestätigt, dass...