Welbilt Marine gibt die Einführung von ‚GalleyCare‘ bekannt: Ein Marine Service-Paket, das die Unterstützung, Wartung, Reparatur (einschließlich aller Ersatzteile) und Überwachung der Bordküchentechnik umfasst. Dieses umfassende Service-Paket stellt sicher, dass die Bordküchen bei regelmäßiger Wartung reibungslos funktionieren. Ausfallzeiten der Geräte werden so reduziert und eine maximale Lebensdauer gewährleistet.
Hans-Werner Schmidt, Vice President, Central & Eastern Europe sowie Geschäftsführer Welbilt Deutschland, freut sich, ein so umfassendes Service-Paket anbieten zu können: „Der Arbeitsalltag des Küchenpersonals an Bord eines Kreuzfahrtschiffs ist sehr hektisch, da sollten die Küchengeräte störungsfrei funktionieren. Deshalb hat Welbilt ‚GalleyCare‘ entwickelt, um Probleme bei Geräten zu vermeiden, bevor sie entstehen, und um so den Kreuzfahrtbetrieb langfristig zu unterstützen. Mit dem ‚GalleyCare‘-Jahresplan profitieren Betreiber davon, dass ihre Wartungsteams Welbilt Original-Ersatzteile im Erstausrüstersatz für die Wartung der Galley-Ausrüstung verwenden. Das führt zu einer längeren Lebensdauer und geringen Ausfallzeiten.”