Vectron: Gäste und Backoffice erfolgreich managen

Die Vectron Systems AG (Vectron) unterstützt Unternehmen mit neuen Produkten für das Gäste- und Back-office-Management. Das Angebot an Cloud-Lösungen für die Marken Vectron und Duratec wurde deutlich erweitert und erstmals eine eigene Payment-Lösung im Rahmen von zwei Komplettangeboten integriert.

Beim Kauf eines Vectron-Kassensystems sind ab sofort einige Cloud-Module, u.a. ein Rechnungsarchiv, kostenlos für drei Jahre enthalten. Über das Rechnungsarchiv können Rechnungen online aufgerufen und als Kopie inklusive Bewirtungsbeleg per E-Mail an den Gast versendet werden. Weitere Module sind z.B. ein aussagekräftiges Reporting und ein Digital-Bon zur Vermeidung von Papier-Belegen. Sie können wahlweise einzeln gebucht oder über das Standard-Paket bezogen werden. Eine MobileApp als Ergänzung der stationären Kasse zur schnellen und bequemen Bedienung und Abrechnung am Tisch kann je nach Auslastung und Bedarf flexibel hinzu- oder abgebucht werden. Die Module sind monatlich kündbar.

Ganz neu sind eine Online-Tischreservierung durch Anbindung an das System von resmio, Online-Bestellungen über die Anbindung an die Plattform von restablo.de und eine Anbindung an das DATEV Kassenarchiv online.


Der kostenlose wöchentliche E-Mail Infobrief ging diese Woche an 97.106 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.

Damit erhalten Sie Neuigkeiten der FSE-News Industriepartner auch als Push-Nachricht.