Netzwerk Culinaria startet digitales TV Format

In Kürze startet das Netzwerk Culinaria mit einem völlig neuen, digitalen Informationsformat. Die Netzwerk Unternehmen Hupfer, Meiko und MKN haben ihre Kreativköpfe zusammengesteckt, um Ideen zu entwickeln, wie im digitalen Zeitalter neue Kommunikationsmittel auch bei den Culinaristen Einzug halten können. Gemeinsam mit den Partnern Cool Compact und Melitta wurde mit viel Leidenschaft ein neues Projekt ins Leben gerufen, was die Branche so noch nicht gesehen hat.

In vorerst vier Folgen des online ausgestrahlten TV-Formats werden aktuelle Themen im Sinne des Netzwerk-Gedankens von allen Seiten beleuchtet und frisch für die Branche aufbereitet. Am 16.09.21 geht’s los mit der ersten Folge. Die Premiere steht ganz im Zeichen der Prozesse und deren Auswirkungen auf die vielfältige Welt des guten Geschmacks.

Reinschauen kann jeder, der sich über die Netzwerk Culinaria Webseite auf www.netzwerk-culinaria.de/tv dafür registriert.

Dort finden Interessierte über die kommenden Monate auch alle weiteren Informationen sowie Hintergrundberichte, neue Sendetermine und Praxisbeiträge.


Der kostenlose wöchentliche E-Mail Infobrief ging diese Woche an 95.891 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.

Damit erhalten Sie Neuigkeiten der FSE-News Industriepartner auch als Push-Nachricht.