- Anzeige -
- Anzeige -

Netzwerk Culinaria startet digitales TV Format

In Kürze startet das Netzwerk Culinaria mit einem völlig neuen, digitalen Informationsformat. Die Netzwerk Unternehmen Hupfer, Meiko und MKN haben ihre Kreativköpfe zusammengesteckt, um Ideen zu entwickeln, wie im digitalen Zeitalter neue Kommunikationsmittel auch bei den Culinaristen Einzug halten können. Gemeinsam mit den Partnern Cool Compact und Melitta wurde mit viel Leidenschaft ein neues Projekt ins Leben gerufen, was die Branche so noch nicht gesehen hat.

In vorerst vier Folgen des online ausgestrahlten TV-Formats werden aktuelle Themen im Sinne des Netzwerk-Gedankens von allen Seiten beleuchtet und frisch für die Branche aufbereitet. Am 16.09.21 geht’s los mit der ersten Folge. Die Premiere steht ganz im Zeichen der Prozesse und deren Auswirkungen auf die vielfältige Welt des guten Geschmacks.

Reinschauen kann jeder, der sich über die Netzwerk Culinaria Webseite auf www.netzwerk-culinaria.de/tv dafür registriert.

Dort finden Interessierte über die kommenden Monate auch alle weiteren Informationen sowie Hintergrundberichte, neue Sendetermine und Praxisbeiträge.

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

KI hilft Lebensmittelabfälle zu reduzieren

Am Stop Food Waste Day (24.4.2023) demonstrieren WINNOW und...

Polieren war gestern!

Die Mitarbeitenden im Restaurant RIVA by Tristan Brandt sparen...

Housekeeping-Trolley online konfigurierbar

Wanzl Hotel Service hat einen Online-Konfigurator für den Housekeeping-Trolley...

Groupe SEB erhält Platin-EcoVadis-Zertifizierung

Die Groupe SEB, inklusive der Marken WMF Professional Coffee...

Welbilt führt COOK, CHILL & FINISH ein

Welbilt hat das innovative Küchenkonzept COOK, CHILL & FINISH...

Veganuary führt zu Ernährungsumstellung

Veganuary 2024 hat durch eine offizielle Umfrage bestätigt, dass...

Schaerer und Turnpike kooperieren bei Smartwatch-Anbindung

Schaerer und das Wearable-Tech-Unternehmen Turnpike haben eine Smartwatch-Integrationslösung für...

HOBART begrüßt Vertriebsingenieur Jan Messner

Seit Februar ist Jan Messner für Spültechnik Weltmarktführer HOBART...

Mehrwegsystem-Einführung in Wiesbaden/Mainz

Ein neues Pilotprojekt in Wiesbaden und Mainz zielt darauf...

Interview mit Martine Dubois, Community Manager bei CulinarX

Interview mit Martine Dubois, Community Managerin bei CulinarX Interviewer: Tim...