- Anzeige -
- Anzeige -

Lightspeed steigt mit eigener Lösung ins Payment-Business ein

Immer mehr Deutsche wollen heute mobil und kontaktlos Bezahlen, auch im Restaurant. Damit Gastronomen von dem veränderten Zahlungsverhalten profitieren können, bringt Lightspeed jetzt eine eigene Payment-Lösung auf den deutschen Markt.

Mit Lightspeed Payments ermöglichen Restaurantbetreiber ihren Gästen das schnelle und unkomplizierte Bezahlen mit Karte, Smartphone oder Smartwatch – einfach zu implementieren, ohne monatliche Gebühren und mit moderner Hardware.

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

Oliver Frosch wird neuer HKI Vorstand

Oliver Frosch löst Christiane Wodtke als Vorstandsvorsitzenden des HKI...

Neuer Gierre/Sogeco Katalog 2024/2025 verfügbar

Der Gierre/Sogeco Katalog 2024/2025 ist nach erfolgreichem Produktionsumzug in...

Eike Köhler neuer Key Account Manager

Eike Köhler übernimmt ab dem 1. Juni die Position...

Verdoppelte Haltbarkeit mit neuer Fresh-Membran

Rieber hat den neuen Fresh-Membran-Deckel entwickelt, der die Haltbarkeit...

FCSI Freitags-Talk: Alexander Aisenbrey entzaubert Hotel-Mythen

Alexander Aisenbrey wird beim FCSI Highlight Talk über die...

Eloma stellt neue Kondensationshaube PRO vor

Eloma hat die neue Kondensationshaube PRO vorgestellt, die Gerüche...

Smeg präsentiert sparsame Haubenspülmaschine

Smeg Professional stellt die neue Haubenspülmaschine SPH515H vor, die...

Starke Partnerschaften bei Food Expo

Rieber und seine Partner veranstalteten Anfang Juni die Food...

Neuer Exportleiter für Europa bei Schneider GmbH

Dennis Philipp übernimmt ab Juni 2024 die Position des...

Neue WMF 1100 S OFFICE Kaffeemaschine vorgestellt

WMF Professional Coffee Machines präsentiert die WMF 1100 S...