- Anzeige -
- Anzeige -

Lightspeed steigt mit eigener Lösung ins Payment-Business ein

Immer mehr Deutsche wollen heute mobil und kontaktlos Bezahlen, auch im Restaurant. Damit Gastronomen von dem veränderten Zahlungsverhalten profitieren können, bringt Lightspeed jetzt eine eigene Payment-Lösung auf den deutschen Markt.

Mit Lightspeed Payments ermöglichen Restaurantbetreiber ihren Gästen das schnelle und unkomplizierte Bezahlen mit Karte, Smartphone oder Smartwatch – einfach zu implementieren, ohne monatliche Gebühren und mit moderner Hardware.

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

VIRTUS Group: Christoph Schumacher ist neuer Verkaufsleiter Deutschland

Nach insgesamt 14 Jahren Tätigkeit für den Zulieferer SCHNEIDER...

CUP&CINO erhält den Smart Label HOST Innovationspreis

CUP&CINO erhält mit Latte Art Factory den Smart Label...

Interview: Ascobloc-Chef Johannes Wilhelm über Nachhaltigkeit in der Großküchentechnik

Im Rahmen der Interviewreihe mit den Industriepartnern von FSE-News...

WMF Professional Coffee Machines auf der iba 2023

Im Mittelpunkt der Messepräsentation auf der iba in München...

Im neuen Franke Showroom trifft authentisches Berliner Ambiente auf State-of-the-art-Kaffeemaschinentechnik

Als Startpunkt für sein neues Showroom-Konzept in Deutschland hat...
NL-Banner Chefs' Class 2

Winterhalter auf der Host Mailand

Folgende Schwerpunktthemen warten auf die Besucher des Spültechnikherstellers vom...

Nordcap: Neuer Gebietsverkaufsleiter für Nord/Nord-Ost

Seit dem 01.09.2023 ist Gürcan Agay neuer Gebietsverkaufsleiter am...

“Koch des Jahres”-Finale: HOBART stiftet Sonderpreis für Nachhaltigkeit

Seit 2022 unterstützt HOBART den Wettbewerb Koch des Jahres...

Gastmesse Salzburg: Gastro-Lösungen von gastro total

Wenn sich die Tore der diesjährigen "Alles für den...

SmartGreen: Starkes Programm für mehr Nachhaltigkeit

HOBART nimmt an den Deutschen Aktionstagen für Nachhaltigkeit 2023...