- Anzeige -
- Anzeige -

Internorga: Impressionen 2023

Schnee, Regen, Wind und Sonnenschein. Das ist zumindest wettertechnisch die Zusammenfassung der ersten Internorga nach Auslaufen der Coronaschutzverordnungen.

Aber selbst Streiks bei Airlines und ÖPNV konnten nicht verhindern, dass die Messe im Großen und Ganzen gut besucht war.

Auch wenn es einigen Ausstellern noch zu wenig Besucher waren – die positive Grundstimmung, die gleich mit Messestart am 10. März durch die Hallen flutete, trug sich bis zum Schluss fort.

Denn: Wer ein echtes Interesse hatte und nicht nur „mal zum gucken“ auf die Messe wollte, hat gefunden, was er suchte. Und die Teams der Aussteller hatten in den meisten Fällen auch so schon genug zu tun – da wären überfüllte Gänge zwischen den Ständen eher hinderlich gewesen.

Die HoReCa-Branche ist, und das hat die Internorga 2023 gezeigt, zukunftsgerichtet – trotz aller Querschüsse aus Politik und Rohstoffmärkten.

Einige Impressionen:

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

Neuer Exportleiter für Europa bei Schneider GmbH

Dennis Philipp übernimmt ab Juni 2024 die Position des...

Neue WMF 1100 S OFFICE Kaffeemaschine vorgestellt

WMF Professional Coffee Machines präsentiert die WMF 1100 S...

Saro Gastro Products verbessert Energieeffizienz

Saro Gastro Products hat die neue PRO-Serie eingeführt, die...

Neuer VITO VS Frittierölfilter vorgestellt

Die VITO AG hat den neuen VITO VS Frittierölfilter...

NordCap stärkt Transparenz bei Nachhaltigkeit

NordCap hat eine freiwillige Selbstauskunft über integrity next veröffentlicht,...

Miele feiert Jubiläum mit Sondermodell

Miele bietet zum 125-jährigen Jubiläum das Frischwasser-Gewerbespülmaschinen-Modell PFD 401...

Weltgrößtes Kreuzfahrtschiff setzt auf HOBART

Das weltgrößte Kreuzfahrtschiff, Icon of the Seas, ist seit...

Smeg Professional ernennt neuen Vertriebsleiter

Goran Cunjak ist der neue Vertriebsleiter für Deutschland und...

Rieber bietet Frontcooking-Flexibilität mit dem ACS Varithek-System

Das modulare ACS Varithek-System von Rieber revolutioniert das Frontcooking...

Revolution in der Profiküche: Der neue MKN FlexiCombi

Entdecke den neuen FlexiCombi von MKN! Das Premium-Modell revolutioniert...