- Anzeige -
- Anzeige -

HOOSY zeigt Präsenz auf prominenten Gastgewerbe-Events

Eschborn, 12. Februar 2024 – Der Dachverband HOOSY, bekannt für sein Engagement in der Homogenisierung von Schnittstellen in der Hospitality-Branche, hat seine Teilnahme an mehreren Schlüsselveranstaltungen im Jahr 2024 angekündigt. Diese Präsenz unterstreicht Bestreben des HOOSY, die Branche durch innovative Schnittstellenlösungen und fachübergreifenden Austausch voranzubringen.

Bereits zur Intergastra waren aktive Verbandsmitglieder täglich mit vielbeachteten Fachvorträgen aktiv. Bei der Internorga 2024 geht der Verband einen Schritt weiter und veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Messe den ersten HOOSY Hackathon. Dieses Event bietet Entwicklern, Designern und Brancheninnovatoren eine Plattform, um kreative und praxisnahe Lösungen für die Herausforderungen der Hospitality-Branche zu entwickeln.

An der Fachveranstaltung „Bau und Betrieb von Großküchen und Betriebsgastronomie“ (16.+17.04.2024 in München) wird der HOOSY mit einem eigenen Stand teilnehmen, an dem sich Interessierte informieren können. Diese Veranstaltung konzentriert sich auf die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich der Großküchenplanung und -technologie, ein Kerngebiet der HOOSY Expertise.

Zu guter Letzt wird HOOSY beim Upnext Meeting (11.+12.06.2024 in München) vertreten sein. Das genaue Datum dieses Events wird ebenfalls noch bekannt gegeben. Dieses Treffen ist eine exzellente Gelegenheit für Branchenvertreter, sich über zukunftsweisende Konzepte und Technologien auszutauschen.

Für Interessierte und Branchenexperten sind diese Veranstaltungen eine hervorragende Gelegenheit, sich mit HOOSY und anderen führenden Akteuren der Branche auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Weitere Informationen: www.hoosy.ai

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

Groupe SEB erhält Platin-EcoVadis-Zertifizierung

Die Groupe SEB, inklusive der Marken WMF Professional Coffee...

Welbilt führt COOK, CHILL & FINISH ein

Welbilt hat das innovative Küchenkonzept COOK, CHILL & FINISH...

Veganuary führt zu Ernährungsumstellung

Veganuary 2024 hat durch eine offizielle Umfrage bestätigt, dass...

Schaerer und Turnpike kooperieren bei Smartwatch-Anbindung

Schaerer und das Wearable-Tech-Unternehmen Turnpike haben eine Smartwatch-Integrationslösung für...

HOBART begrüßt Vertriebsingenieur Jan Messner

Seit Februar ist Jan Messner für Spültechnik Weltmarktführer HOBART...

Mehrwegsystem-Einführung in Wiesbaden/Mainz

Ein neues Pilotprojekt in Wiesbaden und Mainz zielt darauf...

Interview mit Martine Dubois, Community Manager bei CulinarX

Interview mit Martine Dubois, Community Managerin bei CulinarX Interviewer: Tim...

Coffema präsentiert Innovationen

Coffema zeigte auf der Internorga 2024 innovative Kaffeetechnologien und...

Janko Hilliges ist Culinary Manager bei Rieber

Janko Hilliges ist seit dem 1. März der neue...

Neuerfindung in der Gastronomie: Zwischen Trend und Tradition

In der Welt der Gastronomie ist Veränderung die einzige...