Erfolgreiche Messe-Premiere für PHOENIKS auf der INTERNORGA 2022

Eine Premiere war die INTERNORGA 2022 für PHOENIKS: Erstmals auf einer Präsenzmesse zeigte das Unternehmen seine leistungsstarken Großküchen-Geräte der Serie K-Line, zum Beispiel Kochkessel, die multifunktionale Kippbratpfanne sowie die beliebte Kippbratpfanne mit Gusstiegel.

Neu im PHOENIKS-Programm ist ein Rührwerkskessel mit und ohne Rückkühlung des schwedischen Herstellers Getinge.

„Die INTERNORGA 2022 war ein großer Erfolg für uns: Im Markt werden wir mit unseren
technisch hochwertigen, klar designten Produkten immer bekannter. Auf der INTERNORGA haben wir mit vielen Fachhändlern und Fachplanern, aber auch mit interessierten
Endkunden intensive Gespräche geführt“, sagt PHOENIKS-Vertriebsleiter Frank Behrens.

Der Großküchenhersteller aus Gelsenkirchen plant, konstruiert und produziert thermische
Kochtechnik für Profiküchen zum Beispiel in größeren Hotels, Betriebskantinen, Krankenhäusern oder für Caterer. PHOENIKS fertigt in Deutschland und vertreibt seine Geräteserie K-Line ausschließlich über den Fachhandel.

PdM HotmixPro 11/2022

Anstehende Veranstaltungen

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

Mehrweg-Endspurt zum 1.1.2023: Muss der Spülprozess neu gedacht werden? HOBART gibt die Antworten

Das Thema Mehrweg warf für viele Gastronomen bisher mehr...

Neue Haubenspülmaschine von Smeg Foodservice

Smeg Foodservice erweitert seine Geräteserie Easyline um eine Haubenspülmaschine...

GGKA Best Partner Verleihung 2022: Die Sieger stehen fest

Alle Jahre wieder kürt der Fachhandelsverband GGKA die so...

“Mehrweg? Echt jetzt?” Ein Kommentar

Liebe Leserinnen, liebe Leser. Auf der Internetseite der deutschen Bundesregierung...

Colged: Spültechnik für Mehrweggeschirr

Die Pflicht zum Angebot von Mehrwegalternativen im To-Go-Segment greift...

Salzburg-Messe: MKN mit digitalem Messerundgang

Zu den Highlights des MKN Messestandes zählen der multifunktionale...

vtechnik Planung: Olaf Bärmann verstärkt Führungsteam

vtechnik Planung erweitert jetzt sein Führungsteam: Olaf Bärmann kommt...

ReUseDay 2022 – HOBART lud zum Mehrweg-Netzwerktreffen

Spültechnikhersteller HOBART lud Kunden, Partner und Akteure aus der...

Gastmesse Salzburg: retigo zeigt Verarbeitung und Flexibilität

Auf der diesjährigen Salzburger Gastmesse "Alles für den Gast"...

RATIONAL Gesamtsieger bei „Fabrik des Jahres 2022“.

Mit seiner Combi-Dämpfer Produktion in Landsberg am Lech gewinnt...