Drei neue Köpfe im HOBART Vertriebsteam

Drei neue Vertriebsingenieure bereichern den Vertrieb für HOBART:

  • Ruven Recknagel ist gelernter Koch und arbeitete als Küchenchef in verschiedenen gastronomischen Einrichtungen. Nach seiner Weiterbildung zum Hotelbetriebsfachwirt folgten weitere Stationen als Küchenleiter und als regionaler Qualitätsmanager bei einem großen Catering-Dienstleister. Zuletzt war er im Verkauf von Gartechnik tätig. Für HOBART ist er seit November im Einsatz.
  • Torsten Seifert arbeitete nach einer klassischen Koch/Küchenmeister-Laufbahn in verschiedenen Hotels. Zuletzt war er in der Lebensmittelbranche tätig. Er bringt ein großes Netzwerk, insbesondere Kontakte zur Gastronomie und Hotellerie in der Region mit und übernimmt Ende November sein HOBART Vertriebsgebiet.
  • Bereits im Sommer kam Daniel Seidel ins Team HOBART und übernahm die Verantwortung als Vertriebsingenieur für das Verkaufsgebiet Thüringen/Sachsen-Anhalt. Er lebt in der Landeshauptstadt Erfurt und bringt mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb und im Außendienst mit. Auch mit Großküchen ist er bestens vertraut, da er zuvor bei einem Unternehmen aus dem Bereich der Küchenhygiene beschäftigt war.

Anstehende Veranstaltungen

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

Wie wird Künstliche Intelligenz die Arbeitswelt in der Gastronomie beeinflussen?

„Die Gastronomie ist eine Branche, die sich ständig verändert....

Welbilt/Convotherm: Mit Künstlicher Intelligenz zur EuroShop

Vom 26. Februar bis 2. März 2023 trifft sich...

Peter Kinast verstärkt Außendienst für IDEAL AKE

Peter Kinast kehrt als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst von IDEAL...

Internorga: Smeg Foodservice präsentiert erstmals Kühlgeräte

Als Deutschlandpremiere zeigt Smeg Foodservice erstmals auf der Internorga...

Cool Compact zur Internorga 2023

Mit einem Relaunch der Kühl- und Tiefkühlschränke geht Cool...
NL-Banner Chefs' Class 2

NEU F. DICK PURE METAL Tafellöffel – sanfte Kurven und Purismus

Friedr. Dick bietet nun als weitere Ergänzung zu Messer...

Hupfer auf der Internorga: Speisenlogistik smart und effizient planen

Hupfer präsentiert auf der Internorga digitale Lösungen für mehr...

Vorschau NordCap auf der Internorga

NordCap präsentiert auf der Internorga Kühl- und Wärmegeräte für...

RATIONAL: Neues Energiedashboard und Energy Star Zertifizierung

Rational stellt zum Jahresanfang mit der neuen Energy Star...

Colged zur Internorga 2023

Bei Colged stehen auf der Internorga 2023 bei der...