- Anzeige -
- Anzeige -

Drei neue Köpfe im HOBART Vertriebsteam

Drei neue Vertriebsingenieure bereichern den Vertrieb für HOBART:

  • Ruven Recknagel ist gelernter Koch und arbeitete als Küchenchef in verschiedenen gastronomischen Einrichtungen. Nach seiner Weiterbildung zum Hotelbetriebsfachwirt folgten weitere Stationen als Küchenleiter und als regionaler Qualitätsmanager bei einem großen Catering-Dienstleister. Zuletzt war er im Verkauf von Gartechnik tätig. Für HOBART ist er seit November im Einsatz.
  • Torsten Seifert arbeitete nach einer klassischen Koch/Küchenmeister-Laufbahn in verschiedenen Hotels. Zuletzt war er in der Lebensmittelbranche tätig. Er bringt ein großes Netzwerk, insbesondere Kontakte zur Gastronomie und Hotellerie in der Region mit und übernimmt Ende November sein HOBART Vertriebsgebiet.
  • Bereits im Sommer kam Daniel Seidel ins Team HOBART und übernahm die Verantwortung als Vertriebsingenieur für das Verkaufsgebiet Thüringen/Sachsen-Anhalt. Er lebt in der Landeshauptstadt Erfurt und bringt mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb und im Außendienst mit. Auch mit Großküchen ist er bestens vertraut, da er zuvor bei einem Unternehmen aus dem Bereich der Küchenhygiene beschäftigt war.

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

Neuer Exportleiter für Europa bei Schneider GmbH

Dennis Philipp übernimmt ab Juni 2024 die Position des...

Neue WMF 1100 S OFFICE Kaffeemaschine vorgestellt

WMF Professional Coffee Machines präsentiert die WMF 1100 S...

Saro Gastro Products verbessert Energieeffizienz

Saro Gastro Products hat die neue PRO-Serie eingeführt, die...

Neuer VITO VS Frittierölfilter vorgestellt

Die VITO AG hat den neuen VITO VS Frittierölfilter...

NordCap stärkt Transparenz bei Nachhaltigkeit

NordCap hat eine freiwillige Selbstauskunft über integrity next veröffentlicht,...

Miele feiert Jubiläum mit Sondermodell

Miele bietet zum 125-jährigen Jubiläum das Frischwasser-Gewerbespülmaschinen-Modell PFD 401...

Weltgrößtes Kreuzfahrtschiff setzt auf HOBART

Das weltgrößte Kreuzfahrtschiff, Icon of the Seas, ist seit...

Smeg Professional ernennt neuen Vertriebsleiter

Goran Cunjak ist der neue Vertriebsleiter für Deutschland und...

Rieber bietet Frontcooking-Flexibilität mit dem ACS Varithek-System

Das modulare ACS Varithek-System von Rieber revolutioniert das Frontcooking...

Revolution in der Profiküche: Der neue MKN FlexiCombi

Entdecke den neuen FlexiCombi von MKN! Das Premium-Modell revolutioniert...