Mobiler Fritteusenservice Filta verstärkt Management

Ab sofort setzt Filta mit Wilfried Finke und Eric Janssen auf eine intensivere Unterstützung der Franchiser und auf mehr Power bei der Gewinnung von neuen Franchisenehmern und Kunden.

Wilfried Finke, bisher Filta Franchisepartner für Bremen, ist als Operations Director für den D/A/CH-Raum ins Filta-Team gewechselt. Vor seiner Zeit als Franchiser war er über 25 Jahre als selbstständiger Gastronom in der Hansestadt tätig und kennt das Filta-Business von beiden Seiten. Zu seinen Aufgaben gehören sowohl die Vertriebsunterstützung der bundesweiten Franchisepartner als auch das Management der Neukundenakquise. Darüber hinaus verantwortet Wilfried Finke die Schulungen der Franchiser sowie die Qualitätskontrolle.

Der Niederländer Eric Janssen startet ebenfalls als Operations Director, verantwortet jedoch ausschließlich das EU-Business von Filta. Er war vorher fast 30 Jahre in verschiedenen leitenden Positionen bei Sodexo in den Niederlanden tätig. Der Brancheninsider, der mehrere Fremdsprachen spricht, betreut als Operations Director die EU-Filta-Franchiser und
setzt seinen Fokus auf die europaweite Vergrößerung des Franchise-Netzwerkes sowie den Aufbau der verschiedenen Filta-Services.