Erwin Müller Group erweitert Kerngeschäft durch Service-Plattform GastroOne

Die Erwin Müller Group, Europas führender Online-Händler für Hotellerie- und Gastronomiebedarf, erweitert ihr Kerngeschäft durch das Startup GastroOne, einer Service-Plattform für Gastronomen.

Das Angebot umfasst über 100 sofort buchbare Dienstleistungen, die Inhaber von Restaurants, Cafés oder Bars in der Führung ihrer Betriebe unterstützen. Die Gründung erfolgt in Zusammenarbeit mit Horizon Digital, einer Unternehmensschmiede für Konzerne.

“Gegründet im Jahre 1987, agiert die Erwin Müller Group heute unter der Dachmarke LUSINI mit ihren Produktmarken VEGA, ERWIN M., JOBELINE und PULSIVA als loyaler Partner für Gastronomen jeder Art und Größe in ganz Europa. Mit GastroOne nutzen wir ein ideales Momentum für eine digital stark vernachlässigte Branche und leisten einen wichtigen Beitrag zur nachhaltig-wirtschaftlichen Erholung. Dabei ist GastroOne ein Baustein einer ganzheitlichen Diversifikationsstrategie. Vom reinen Versorger für Gastronomen mit Betriebsausstattung, wollen wir uns zum ganzheitlichen Lösungsanbieter entwickeln,”, erklärt Boris Steinhagen, CEO der Erwin Müller Group.