WMF Professional: Konfigurator für modulare Buffet-Gestaltung

Die modular gestaltete Serie an Buffet-Hardware von WMF Professional wird Quadro genannt.

Mit auf der Gastronorm basierenden Einsätzen und den dazu passenden Rahmen und Unterbauten in verschiedenen Höhen bekommen Foodservice-Betriebe so die Möglichkeit, jeden möglichen Quadratzentimeter ihrer Buffets zu nutzen.

Wo früher lose Behälter und teilweise auch runde Schüsseln und Schalen standen, soll Quadro für ein noch ansprechenderes Erscheinungsbild sorgen.

Dem WMF Vertriebsmitarbeiter wird hierfür ein eigens programmierter Konfigurator zur Verfügung gestellt. Für uns ein Grund, das Konzept genauer anschauen.

Marketingleiterin Susanne Schmidt und Exportmanager Fabian Bröning erläutern sowohl Konzept als auch die Handhabung des Verkaufsinstruments.

 


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an
76.204 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.