WMF: Milch und Milchersatz in gleicher Schaumqualität

Die Änderung von Ernährungsgewohnheiten macht auch vor dem Kaffeegenuss nicht Halt. Milchersatz-Produkte wie Mandel-, Soja- oder Hafermilch reagieren allerdings anders im Milchschaum-System der Vollautomaten. So musste man sich bisher entscheiden, welcher Rohstoff nun verwendet werden soll und musste die Maschiene entsprechend einstellen, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten.

In den Geräteklassen 5000 und 9000 bietet WMF nun die 2-Milk-Solution: Zwei unterschiedliche Rohstoffe im Milchkühlschrank und gleichzeitig die jeweils passende Einstellung, um bei beiden Produkten die gewünschte Qualität zu erhalten.

Darüberhinaus präsentiert der Hersteller auf der Internorga mit der neuen 950S das neueste Modell in der Einstigsklasse, gedacht beispielsweise für Büros, Wartebereiche, Meetingräume etc.

Live am Messestand konnten wir gleich zwei Bezahlsysteme für bargeldlose Selbstbedienungskonzepte testen: Die Coupon-Variante mit vordefinierten QR-Codes und die RFID-Variante für kontaktlose Kartenzahlung.