Winterhalter verstärkt Außendienst

Nach intensiver Einarbeitung verstärken Sascha Birkenfeld und Lennart Scherf das Außendienstteam von Winterhalter.

Birkenfeld, der den Großraum Bremen bis Münster verantwortet, ist in der Gastronomie zu Hause: „Bereits mit 17 Jahren, während meiner Ausbildung zum Koch, durfte ich das erste Mal mit einer Winterhalter spülen.“ Vertriebserfahrung sammelte er dann neun Jahre als Fachberater für Großküchenhygiene. „Diese beiden Stationen haben mir gezeigt, wie wichtig zuverlässige Spültechnik im Küchenalltag ist“, ergänzt Birkenfeld.

Lennart Scherf kann bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Großküchentechnik und Projektplanung vorweisen. Er wird den Großraum Stuttgart/Heilbronn verantworten. Scherf ist überzeugt: „Mit meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und dem anschließenden Studium zum Wirtschaftsingenieur LifeCycle Catering bin ich bestens auf meine Aufgaben bei Winterhalter vorbereitet.“

 


Der kostenlose wöchentliche E-Mail Infobrief ging diese Woche an 96.004 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.

Damit erhalten Sie Neuigkeiten der FSE-News Industriepartner auch als Push-Nachricht.