Winterhalter ordnet Vertriebsregion Nord neu – Tönsmeyer neuer Fachhändler

Winterhalter organisiert die Region Nord neu und stellt sein schlagfertiges Team aus Fachberatern und Kundendiensttechnikern vor. Für seine Region hat Reinhard Ahrens, Verkaufsleiter Nord, ein Team aus bewährten Mitarbeitern und neuen Kollegen aufgestellt. Seit 1. Januar 2017 ist Reinhard Ahrens neuer Verkaufsleiter der Regionen Hamburg und Schleswig-Holstein.

Ahrens war bereits von 1998 bis 2006 bei Winterhalter tätig. Alexander Sprenger, Fachberater Spültechnik, verstärkt den Vertrieb. Er kennt Hamburg und die Gemeinschaftsverpflegung aus seiner neunjährigen Außendiensttätigkeit in der Nahrungsmitteltechnik. Im Kundendienst wird Kai-Uwe Lühmann, der seit elf Jahren als Serviceleiter bei Winterhalter tätig ist, von Tobias Lindwedel und Mario Glaser unterstützt.

Im Zuge der Anpassung wurde auch die  Geschäftsbeziehung mit der Firma Tönsmeyer Service GmbH neu geordnet. Thomas Pfeiffer, Geschäftsführer Winterhalter Deutschland GmbH erläutert: „Wir sind froh, dass wir die Firma Tönsmeyer als Fachhandelspartner gewinnen konnten. Die jahrzehntelange Erfahrung mit Winterhalter Produkten und die sehr kompetente Mannschaft macht Tönsmeyer für uns zu einem äußerst wichtigen und zuverlässigen Partner.“

 

WINTERHALTER im Branchenverzeichnis


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an
76.503 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.