Winterhalter-Neuheiten zur Intergastra

Die neue Winterhalter Messe-Erlebniswelt auf der Intergastra 2020

„Wir kümmern uns ums Spülen!“ heißt das neue Messe-Motto des Spültechnik-Spezialisten vom Bodensee.

Mit der UC-Serie bietet Winterhalter die perfekte Komplettlösung zum Spülen von Flaschen an: bestehend aus Untertischspülmaschine und speziellem Flaschenkorb – dies garantiert hygienisch reine Spülergebnisse nach DIN SPEC 10534 in unter einer Minute.

Ebenfalls für die UC-Serie entwickelt wurde das neue Kunststoffbecher-Spülsystem. Dies garantiert nahezu trockene und vor allem hygienisch saubere Kunststoffbecher. Das ideal aufeinander abgestimmte System sorgt für das gewünschte Ergebnis: ein speziell für diese Anforderungen entwickeltes Spülprogramm, passende Spülchemie, Wasseraufbereitung sowie ein neu entwickelter Becherkorb, der die Becher sicher in Position hält.

Das Highlight der Messepräsenz wird die Präsentation der neuen Korbtransportspülmaschinen sein, die mit zahlreichen Innovationen aufwarten kann.