Winterhalter hat Vertriebsregion Nord-West verstärkt

Winterhalter hat Vertriebsregion Nord-West verstärktSeit dem 1. Februar 2018 verstärkt Vincenzo Capilluto das Berater-Team von Winterhalter. Als Fachberater Spültechnik ist er in der Region Nord-West unterwegs, um die besten Spüllösungen für seine Kunden zu finden.

„Durch die beiden Frühjahrsmessen war die Einarbeitung sehr geballt und höchst effizient“, sagt Capilluto und ergänzt: „Ich freue mich sehr über meine spannende, neue Aufgabe.“ Der studierte Betriebswirt hat bereits Erfahrungen im Außendienst und in der Auftragsabwicklung gesammelt. Begonnen hat sein beruflicher Werdegang mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, wo er seine Berufung für den Vertrieb entdeckte und seither in diesem Bereich tätig ist.

Klaus Brack, Geschäftsführer der Winterhalter Deutschland GmbH, dazu: „Wir freuen uns, dass er unser Team der Fachberater verstärkt und sagen Herzlich Willkommen!“


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an 76.402 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.