Winterhalter Deutschland: Klaus Brack neuer Geschäftsführer

Winterhalter Deutschland: Klaus Brack neuer Geschäftsführer
Klaus Brack

Klaus Brack hat zum 1.1.2018 die Nachfolge von Thomas Pfeiffer als Geschäftsführer der Winterhalter Deutschland GmbH angetreten, der als Leiter Marketing und Vertrieb in die Winterhalter Gruppe weltweit wechselt. Damit tritt Pfeiffer er die Nachfolge von Peter Huber an, der sich nach nahezu 20 erfolgreichen Jahren in dieser Position nun Spezialprojekten innerhalb der Firmengruppe widmet.

Ralph Winterhalter, Geschäftsführender Gesellschafter: „Klaus Brack verfügt über langjährige Erfahrung als nationaler Vertriebsleiter eines mittelständischen branchenführenden Unternehmens. Wir freuen uns, dass wir einen so versierten Vertriebsprofi als Geschäftsführer für unsere Deutschland GmbH gewinnen konnten. Und mit Herrn Pfeiffer tritt ein Experte an die Spitze des Unternehmens. Er hat mit großem Erfolg den Vertrieb in Deutschland ausgebaut und weiterentwickelt.”


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an 76.402 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.