Wickeltische für öffentliche Bereiche

Wer seinen Gästen einen Wickeltisch für das Wohl der Kleinen anbietet, macht schon viel. Wenn der aber Platz benötigt, der nicht vorhanden ist, wird es schwierig.

Der westfälische Fachhändler acm hat daher Wickeltische ins Programm genommen, die an der Wand befestigt und dann bei Bedarf herunter geklappt werden können.

Hersteller ist das schwedische Unternehmen Skötbordspecialisten AB, das Modell heißt “Robust”.

Der Robust Wandwickeltisch ist in mehreren Varianten (unterschiedliche Fronten oder farbig lackiert) lieferbar. Aufgeklappt ist der Robust Wandwickeltisch eine praktische Arbeitsfläche, zusammengeklappt bietet er durch das spezielle Design eine platzsparende Lösung auch auf engstem Raum.

Grundsätzlich ist er aus massivem Buchenholz gefertigt, die Platte ist aus Laminat oder Melanim. Die Verriegelung sowie die Scharniere sind aus rostfreiem Stahl. Eine dämpfende Teleskopgasfeder erleichtert die Handhabung beim Öffnen und Schließen.