Wettbewerb „Koch des Jahres“ mit neuem Medienpartner

Medien-Partnerschaft vereinbart

Der Wettbewerb “Koch des Jahres” gehört mittlerweile zu den Turnieren, die in der Branche nicht nur Strahlkraft haben sondern auch fachlich ganz weit vorne sind.

Seit Ende Juni 2018 ist FOODSERVICE EQUIPMENT NEWS offizieller Medienpartner und somit in bester Gesellschaft.

Die Initiatorin der Talentshow, Nuria Roig de Puig, dazu: “Auch wenn das Kochen auf höchstem Niveau, wie es bei Koch des Jahres zu sehen ist, zu den letzten Manufaktur-Bastionen zählt, ist die digitale Kommunikation ein Garant für rasche und glaubwürdige Reichweite, vor allem bei der Jugend. Daher freue ich mich sehr über das Engagement von FOODSERVICE EQUIPMENT NEWS.”

Herausgeber Tim Oberstebrink, der selbst gelernter Koch ist: “In den letzten Monaten war trotz des ohnehin schon hohen kulinarischen Niveaus immer noch eine Steigerung zu erkennen. Umso mehr freue ich mich, die Jugend in ihrem Streben nach Perfektion medial unterstützen zu können.”

Am vergangenen Wochenende fand in Bremerhaven das erste Vorfinale statt, hier sind die Sieger.


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an 76.402 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.