Kein Anstehen mehr bei Vapiano?

Foto: Vapiano
Foto: Vapiano

Die Zeiten, in denen bei Vapiano lange Schlangen mit entsprechenden Wartezeiten vor den Ausgabestellen existierten, könnten bald vorbei sein. Und zwar ohne dass Gäste fehlen würden. Im Gegenteil.

Knackpunkt im Prozess (und daher für einen Teil der Zielgruppe unattraktiv) war: Das Warten und vor allem das “Wenn wir zu mehreren kommen, können meist nicht alle gleichzeitig essen”-Symptom.

Mit dem neuen Vapiano am Gänsemarkt in Hamburg soll’s schon leichter gehen: Vorbestellung per App, Ein- und Auschecken ebenfalls. Sogar “zum Mitnehmen” kann über die App bestellt und abgeholt werden.

Sowie die App auch im Appstore gefunden werden kann (bei der Treuepunkte-App “Vapiano People” stand noch nichts in den entsprechenen Funktionen), kommt der Link hier hinein.


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an 76.402 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.