Südback: BWT water+more unterstützt den Backprozess

Auf der Südback 2017 stellt BWT water+more seine fortschrittlichen Filter- und Wasseroptimierungssysteme für Bäckereien, Backshops und Konditoreien vor. Überall dort, wo Wasser im Spiel ist, bietet das Unternehmen die passenden Lösungen für mehr Effizienz, gleichbleibend gute Qualität und weniger Serviceaufwand.

Die Ergebnisse mit derart optimiertem Wasser können sich sehen und schmecken lassen: Das Backgut weist eine gleichbleibend gute Konsistenz von Kruste und Krume sowie eine hohe Geschmacksqualität auf. Kalk- und Gipsablagerungen haben keine Chance mehr, die Backautomaten arbeiten störungsfrei und bleiben konstant leistungsfähig.

  • BWT bestmax: Kalkschutz und optimales Wasser in rund 90 % aller Wassersituationen.
  • BWT bestprotect: Für Regionen, in denen es ein Problem mit Gipsbildung gibt.
  • BWT bestaqua: Wartungsarme Umkehrosmose-Anlage für höheren Wasserbedarf
  • BWT besthead FLEX: Filterinstallation und -wechsel auch auf beengtem Raum.

Südback 2017, Halle 5, Stand C 91

 


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an 76.739 Empfänger.
Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.