Service Partner Workshops bei Eloma

Die Eloma GmbH hat im Herbst 2018 das Service Team Partner-Netzwerk an den Produktionsstandort Bad Gottleuba-Berggießhübel nahe Dresden eingeladen.

Über 50 Partner aus 12 europäischen Ländern sind der Einladung gefolgt. Die Veranstaltung fand in diesem Jahr zum vierten Mal statt.

„Das besondere an dem Format ist, dass wir in kleinen Gruppen mit Workshop-Charakter unsere Service-Erfahrungen der letzten Monate austauschen“, so Holger Jenes, verantwortliches Mitglied der Geschäftsleitung bei Eloma.

Zentrale Themen waren in diesem Jahr neben der Vorstellung von einigen technischen Besonderheiten bei der GENIUS MT Backmaster Edition ein Erfahrungsaustausch zur Servicefreundlichkeit der Eloma Geräte sowie die Küche 4.0.

Bei den Fragen rund um die Digitalisierung herrschte Einigkeit darüber, dass eine anwenderorientierte, herstellerübergreifende Lösung anstelle von vielen einzelnen Insellösungen bevorzugt wird.