Schaerer stellt auf der INTERGASTRA 2020 neue Coffee Soul-Familie vor

Auf der INTERGASTRA 2020 präsentiert Schaerer dem deutschen Fachpublikum erstmals die neue Schaerer Coffee Soul-Familie. Als Weiterentwicklung der aktuellen Maschinengeneration – die ebenfalls in Stuttgart ausgestellt wird – vereint sie unter einem neuen konzeptionellen Ansatz edles Design mit größter Konfigurationsfreiheit. Dank des „Select”-Prinzips können Kunden die neue Schaerer Coffee Soul noch einfacher punktgenau für ihr Geschäftsmodell zusammenzustellen. Schaerer zeigt damit, wofür der Claim „We love it your way” steht und was dieses Markenverständnis für die Kunden wie auch für die Weiterentwicklung des Produktportfolios bedeutet.

Am Messestand der Schaerer Deutschland GmbH erwartet die Besucher eine weitere Premiere: Ab 2020 übernimmt das Unternehmen den Vertrieb der amerikanischen Kaffeemaschinen-Marke Wilbur Curtis, die seit Frühjahr 2019 zum Geschäftsbereich professionelle Kaffeemaschinen der Group SEB gehört. Auf der INTERGASTRA stellt Schaerer die Highlights des Maschinen-Sortiments aus.


Der kostenlose wöchentliche E-Mail Newsletter ging diese Woche an 78.499 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.

Damit erhalten Sie Neuigkeiten der FSE-News Industriepartner auch als Push-Nachricht.