ripples macht Bilder auf WMF‘s Milchschaum

Coffee-Art ist nicht nur seit der Kultivierung der Barista-Szene ein Thema. Dass aber gerade bei Vollautomaten die Schönheit leidet, hat den Hersteller ripples auf die Idee gebracht, Bilder jeder Art mit Kaffee-Extrakt auf den Milchschaum zu zaubern.

Die Zusammenarbeit mit WMF Kaffeemaschinen zeigt auf der Intergastra deutlich, was alles möglich ist. Mein Test-Cappuccino hatte – natürlich – das WMF-Logo mit einem Gruß drauf.

Gute Idee – vor allem deswegen, weil sich nahezu jede beliebige Grafik umsetzen lässt. Einzige Voraussetzung: Der Milchschaum sollte so beschaffen sein, dass er auch einige kurze Minuten steht.

Sozusagen ein 150dpi-Milchschaum. Muss man auch erstmal hinkriegen.ripples macht Bilder auf WMF‘s Milchschaum


Schnell mal aufschlauen? Machen Sie es wie mehr als 75.000 Kollegen und holen sich hier den kostenlosen wöchentlichen Infobrief.