RATIONAL: Neue Struktur im Marketing und Produktmanagement

Zum neuen Jahr organisiert sich die Rational AG neu und baut das Marketing unter der
Leitung von Robert Munday zum neuen Funktionsbereich Marketing & Customer Solutions um.

Gleichzeitig wird das Produktmanagement aus dem Marketing herausgelöst und konzentriert sich auf die Weiterentwicklung der Combi-Dämpfer-Sparte. Damit kann sich Rational stärker auf einzelne Kundensegmente konzentrieren und individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehen.

Robert Munday wird das neue Team Marketing und Customer Solutions führen. Er wird dafür verantwortlich sein, dass die Marketingaktivitäten die verschiedenen Branchen widerspiegeln und sowohl die Anforderungen der Kunden als auch die des Marktes noch besser erfasst werden.

Seit mehr als sechs Jahren ist Munday bei Rational in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Executive Vice President Asien Nord und verantwortlich für die
Tochtergesellschaft in China.