NordCap sieht vorerst von einer Teilnahme an der Intergastra ab

UPDATE: Aufgrund der unsicheren Pandemie-Lage ist die Intergastra 2022 abgesagt worden. Der nächste relevante Messetermin ist voraussichtlich die Internorga 2022 (18.-22.03.2022)


“Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Inzidenzentwicklung, die sich für den kommenden Februar noch gar nicht absehen und abschätzen lässt, und der damit verbundenen Planungsunsicherheit hinsichtlich Umfang, Zugangsbeschränkungen und Besucherzahlen, wird die NordCap aus heutiger Sicht nicht an der Intergastra in Stuttgart teilnehmen. Sollte es im Januar einen neuen Sachstand geben, der eine Messedurchführung vergleichbar vergangener Jahre möglich macht, wird NordCap seine Entscheidung überprüfen”, so Geschäftsführer Klaus Ziegler über den aktuellen Stand der Messeplanung.