Personalmeldung WACHTEL GmbH

Deutsche Vertriebsmannschaft wird mit drei erfahrenen Vertriebsprofis
ausgebaut. Vertriebsteam in Ost- West- und Süddeutschland wird aufgestockt

Kevin Wussow unterstützt seit August die Beratung und den Verkauf in Ostdeutschland. Das große Vertriebsgebiet wird seit mehr als zwei Jahrzehnten ausgesprochen erfolgreich von Andreas Wölkl betreut. Um das Gebiet weiter auszubauen, werden sich beide Herren bis zum Ruhestand von Andreas Wölkl in einigen Jahren zukünftig gemeinsam um die Kunden kümmern. Kevin Wussow ist gelernter Bäckermeister und verfügt über mehrjährige Vertriebserfahrung in der Branche.

Tim Ehard übernimmt ab Oktober die Beratung und den Verkauf im südöstlichen Bayern. Er unterstützt damit Stanislaw Selich, dessen großes und wichtiges Gebiet geteilt wird und der sich zukünftig auf Nordbayern und Hessen konzentriert. Tim Ehard ist ebenfalls gelernter Bäckermeister, hat ein Studium der Wirtschaftspsychologie absolviert und ist seit mehreren Jahren im Vertrieb der Branche tätig.

In Nordrhein-Westfalen verstärkt seit Juni Tim Tecker das Team. Er ist Meister der Elektrotechnik und konnte die letzten sieben Jahre im Service und Vertrieb bei einem WACHTEL-Händler bereits unsere Öfen in Betrieb nehmen und ist Experte für die COOL RISING Kälteanlagen.

„Wir freuen uns, dass Kevin Wussow, Tim Ehard und Tim Tecker mit ihrer Branchenerfahrung unser Vertriebsteam verstärken“, so Oliver Frey, Inhaber und
Vorsitzender der Geschäftsleitung, „gemeinsam mit ihnen werden wir unsere
marktführende Stellung bei echten Bäckern weiter ausbauen.“