NordCap: Neuer Webauftritt

Mit dem Relaunch der neuen digitalen NordCap Vertriebsplattform bietet NordCap durch die Verbindung aus Website und Webshop eine Reihe neuer Features für ein digitales NordCap-Erlebnis, das sowohl Fachhändler als auch Endkunden ansprechen soll.

Verbesserte Filter- und Vergleichsoptionen: Standardprodukte können vom Fachhändler im neuen NordCap Shop direkt und sehr smart bestellt werden. Eingeloggt im Fachhandelsbereich sieht der Fachhändler beispielsweise direkt seinen aktuellen Einkaufspreis. Dies gilt auch bei der Nutzung des Produktvergleichs, bei der bis zu fünf Produkte direkt miteinander verglichen werden können. Anhand verschiedener Attribute wie Preis, Kältemittel, Piktogramme oder Energieart kann die Artikelsuche weiter verfeinert werden.

Online Beratungsexpertise: Für Fragen rund um individuelle Food Prozesse und Konzepte stehen unsere Produkt-Spezialisten beispielsweise in den Bereichen Pizzatechnik, Cook & Chill, und Speiseeistechnik als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Die Spezialisten erscheinen über eine Slide-In-Funktion bei diesen besonders beratungsintensiven Produktgruppen.

Intelligente Machbarkeitsanalyse möglicher Versand- und Anlieferungsoptionen:  Eingeloggte Kunden erhalten direkt ein vollständiges Bild möglicher Versandoptionen und der Gesamtkosten – abzüglich des Händlerrabatts und der je nach gewählten Versandart anfallenden Lieferkosten.

“Der Mix aus schnellem “Suchen, Finden und Kaufen-Ansatz” und die damit aus dem B2C- Bereich gelernten Shop-Features für unsere 6500 Standartprodukte sowie die Darstellung unserer Expertise bei beratungsintensiven Produkten macht die neue digitale NordCap Vertriebsplattform zu einer ganz besonderen Lösung”, fasst Tim Blasberg, Projektleiter IT & Datenmanagement, die Vorteile zusammen.

Inspiration durch Referenzen und Themenwelten: Der öffentliche Bereich der Seite punktet mit zahlreichen Referenzen, die Geräte und Konzeptlösungen in realen Einbausituationen, sortiert nach verschiedenen Branchen, zeigen. Vor allem die emotional aufgebauten Themenwelten, die Schritt für Schritt weiter ausgebaut werden sollen, liefern Inspiration für Händler und Endanwender.

Mit der noch bis zum 06.09.2020 laufenden Webshop-Aktion gibt es bei Online-Bestellungen 2% Rabatt auf den Netto-Warenwert. www.nordcap.de