MKN veranstaltet Digital Events

“Innovationen hautnah erleben” war schon immer das Motto der MKN Cooking Experience Seminare. In den aktuellen Zeiten geringer persönlicher Kontakte hat der Profikochtechnikhersteller aus Wolfenbüttel seine neuen Digital Events ins Leben gerufen, um Interessierten trotzdem die Möglichkeit zu geben, die world of cooking live zu erleben. Und auch die MKN Produktneuheiten FlexiChef 2.0, SpaceCombi Team und SpaceCombi Magic Team werden im Rahmen dieser Event-Reihe digital vorgestellt.

Auf dem MKN Facebook und Instagram Kanal, sowie auf Webinaris werden an unterschiedlichen Terminen live Videos präsentiert. Erfahrene Vertriebsprofis und Köche berichten über Produkte der MKN Familie, Gartechniken oder einzelne Gerichte. Während die Profiköche unterschiedliche Speisen zubereiten, bekommen die Teilnehmer einen besonderen Einblick in die MKN Profikochtechnik und Produktneuheiten. Dabei sind sie herzlich eingeladen, interaktiv an den Veranstaltungen teilzunehmen und im Live-Chat ihre individuellen Fragen zu stellen.

Weitere Infos zu den Themen und Terminen auf der MKN Webseite unter: https://www.mkn.com/digital-events