IRINOX verstärkt Vertrieb in Norddeutschland

Karsten Knabe hat am 15.06.2021 das Vertriebsgebiet Norddeutschland bei Irinox übernommen. “Wir freuen uns zweifach darüber, dass Herr Knabe unser Team in Deutschland verstärkt. Zum einen, weil er über 30 Jahre Branchenerfahrung mitbringt und zum anderen, weil wir nun einen Ansprechpartner für unsere Kunden und Fachhandelspartner direkt vor Ort haben”, erläutert Max Klotzsche, Countrymanager Irinox Deutschland GmbH.

Herr Knabe ist gelernter Koch und hat in seiner Laufbahn verschiedene leitende Positionen in Hotellerie, Gastronomie und Catering verantwortet. Er vereint Erfahrungen als Küchenchef und Anwender mit der Industrieseite, wo er bei führenden Unternehmen bereits als regionaler Vertriebsleiter tätig war.

“Mich reizt die Aufgabe, weil wir zwar ein kleines, aber schlagkräftiges Team mit kurzen Entscheidungswegen sind. Hinzu kommt, dass ich mit Irinox eine Premiummarke vertrete, die den Kunden höchsten Nutzen garantiert”, freut sich Karsten Knabe auf die Herausforderung.


Der kostenlose wöchentliche E-Mail Infobrief ging diese Woche an 96.004 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.

Damit erhalten Sie Neuigkeiten der FSE-News Industriepartner auch als Push-Nachricht.