Ingo Staud ist neuer KAHLA Gebietsleiter Ost

Ingo Staud ist neuer KAHLA Gebietsleiter Ost
Ingo Staud

Der Porzellanhersteller KAHLA stellt sein Vertriebsteam im Professional Bereich neu auf: Ab sofort übernimmt Ingo Staud die Kundenbetreuung im Gebiet Ost. Er bringt langjährige Erfahrung im Vertrieb von Produkten für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung in seinen neuen Verantwortungsbereich ein. Als Gebietsvertreter wird er seine Kunden mit umfassendem Fachwissen unterstützen. Er teilt sich den Außendienst in Deutschland mit Mike Kurzitza, der die Region Nordwest betreut, sowie mit Rainer Munz, der weiterhin Ansprechpartner im Süden bleibt.

Ingo Staud tritt die Nachfolge von Thomas Praeg an, der sich als „International Sales Manager” künftig um die im Ausland ansässigen Partner von KAHLA Professional kümmert. Seine Erfahrung sowie seine Kontakte in der nationalen wie internationalen Hotellerie wird er zudem in die Vertriebsarbeit von KAHLA Professional einbringen.


Der kostenlose wöchentliche Infobrief geht diese Woche an 76.402 Empfänger. Hier können Sie sich ebenfalls anmelden.